26.04.01 22:22 Uhr
 1.265
 

Duron-CPU kann mehr als AMD bewerben möchte - Multiprocessing

Wer hätte gedacht, dass AMD nun auf einer Promotiontour durch die USA reisend, zugibt, dass der Duron auch für Dual-Systeme geeignet ist. Das bedeutet, das ein PC mit Dual-Motherboard zwei der CPUs beherbergen kann.

AMD ist zurückhaltend und teilt mit, dass man die SMP-Tauglichkeit nicht bewerben wird. AMD sagt weiter, die Durons können in einem Dual-System funktionieren, aber man soll nicht davon ausgehen.

Welche Voraussetzungen für den Betrieb von zwei Durons notwendig sind, ist im Moment noch ein Geheimnis. Der Chipsatz, der das Dualsystem möglich machen kann, kommt aber noch dieses Jahr auf den Markt.


WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: AMD, CPU
Quelle: www.tecchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hanfplantagenfund
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?