26.04.01 21:29 Uhr
 16
 

Ex-Beatle Paul in Berlin

Nach acht langen Jahren besucht Ex-Beatle Sir Paul McCartney mal wieder die Stadt an der Spree.

Am 7. Mai wird McCartney in Berlin seine neue Doppel-CD 'Wingspan - Hits & History' und einen Dokumentarfilm vorstellen. In beiden Projekten geht es um seine Band 'Wings', die er nach der Trennung der Beatles gründete.

Eine Autogrammstunde mit dem Superstar ist ebenfalls geplant. Der Ort des Geschehens steht allerdings noch nicht fest. Seine Plattenfirma EMI verhandelt noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lennon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Ex
Quelle: www.berliner-morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?