26.04.01 19:38 Uhr
 24
 

Traditionsclub spielt weiter in der 2. Bundesliga.

Der SC Riessersee spielt weiter in der 2. Bundesliga. Nachdem lange nicht sicher war ob der SCR auch für die kommende Saison die finanzielle Grundlage hat, wurde heute auf einer Pressekonferenz
mitgeteilt das der SCR im DEB-Bereich bleibt.

Der Etat, der noch nicht ganz gedeckt ist, wird weniger als 2 Millionen DM betragen. Durch die Kürzung des Etats können nur vier Ausländer verpflichtet werden und müssen zwei Leistungsträger durch Nachwuchsspieler ersetzt werden.

Es besteht aber die Möglichkeit, dass noch ein oder zwei Spieler verpflichtet werden wenn noch Sponsorengelder kommen und mehr Dauerkarten abgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stubenfliege
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, 2. Bundesliga, Tradition
Quelle: www.hockeyweb.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?