26.04.01 18:07 Uhr
 1.522
 

Diplomat beleidigt die Amerikaner und Bush aufs übelste

Ein sehr angesehener spanischer Diplomat holt nun zum 'Rundum-Schlag' aus. So meint er, dass Bush ein 'unbeholfener Tölpel' ist und als 'mächtigster' Mensch der Welt vollkommen ungeeignet ist. Weiterhin fuhr der Diplomat fort:

'Bei uns (in Europa) ist jedem klar, dass Bush ungebildet, plump, konservativ und sogar ein Macho-Typ ist'. Außerdem lassen sich die Amerikaner sehr leicht täuschen: Bush wird immer beliebter, obwohl seine Politik durch Fehlschläge glänzt.

Doch das ist bei den Amerikanern nichts neues: So war Reagen für sie der beste Präsident aller Zeiten, obwohl er als Schauspieler, wie auch als Politiker nur unteres Mittelmaß war. Die Amerikaner lassen sich einfach nicht belehren.


WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Amerika, Amerikaner, Diplomat
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?