26.04.01 16:21 Uhr
 8.074
 

Konkurrenz für Schumi? Malaysier wurde mit 773 km/h geblitzt

New Ching Shit war schneller als die Polizei erlaubt, jedenfalls glaubt das die Polizei von Port Dickson in Malaysia. Mit seinem 18 Jahre alten Toyota Corolla GL soll er angeblich 773 km/h gefahren sein.

Die Krone des Ganzen: ein Polizeikommandant besteht darauf, dass die Messung korrekt sei. New bekam sogar eine gerichtliche Vorladung wegen seiner Temposünde. Auf der Straße, auf der er geblitzt wurde, gilt ein Tempolimit von 60 km/h.

Der Malaysier ist verwundert, der Tacho seines Toyotas ginge nur bis 160 km/h. Im Freundeskreis wird New inzwischen weltbester Formel-1 Fahrer genannt. Er sei besser als Michael Schumacher.


ANZEIGE  
WebReporter: Descartes
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Konkurrenz, Blitzer
Quelle: www.thestar.com.my

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?