26.04.01 14:36 Uhr
 4.146
 

Ralf Schumacher greift seinen Bruder an - Eskaliert das Bruderduell?

Das Bruderduell zwischen Ralf und Michael Schumacher spitzt sich weiter zu: 'Wenn ich auf der Strecke bin, kenn ich keinen Bruder. Michael ist mein Gegner - und er muss überholt werden', so Ralf.

Mit seinem Sieg in Imola ist Ralf ein direkter Konkurrent für seinen Bruder geworden. Ihn freut es, da es ihn genervt hat, 'Klein-Schumi' genannt zu werden, trotzdem wurde ihm so der Start in die Karriere erleichtert.

Seine Reifeprüfung hat der 25-Jährige bestanden. Jetzt will er aus dem Schatten seines Bruders springen und ihn in der Fahrerwertung überholen. An die Weltmeisterschaft glaubt er jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Bruder
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?