26.04.01 14:36 Uhr
 4.146
 

Ralf Schumacher greift seinen Bruder an - Eskaliert das Bruderduell?

Das Bruderduell zwischen Ralf und Michael Schumacher spitzt sich weiter zu: 'Wenn ich auf der Strecke bin, kenn ich keinen Bruder. Michael ist mein Gegner - und er muss überholt werden', so Ralf.

Mit seinem Sieg in Imola ist Ralf ein direkter Konkurrent für seinen Bruder geworden. Ihn freut es, da es ihn genervt hat, 'Klein-Schumi' genannt zu werden, trotzdem wurde ihm so der Start in die Karriere erleichtert.

Seine Reifeprüfung hat der 25-Jährige bestanden. Jetzt will er aus dem Schatten seines Bruders springen und ihn in der Fahrerwertung überholen. An die Weltmeisterschaft glaubt er jedoch nicht.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Bruder
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?