26.04.01 14:18 Uhr
 54
 

Weltmeister Rahman nach schwerem Unfall im Krankenhaus

Boxweltmeister Rahman ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden und liegt im Krankenhaus.

'Ich hatte Glück im Unglück. Der Crash hätte viel schlimmer ausgehen können', sagte Rahman nach dem Unfall. Seine Frau und Kinder saßen auch im Unglücksauto.

Ex-Weltmeister Mike Tyson sagte inzwischen, das er gegen Rahman boxen will.


WebReporter: bastianwust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Krank, Krankenhaus, Weltmeister
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?