26.04.01 14:17 Uhr
 11.017
 

Erheblicher Internet-Ausfall in Deutschland - Tausende sind betroffen

Es erwischte einen Knotenpunkt der Firma 'Cable & Wireless'. In der Nacht zum heutigen Donnerstag war ein großer Knotenpunkt einige Stunden nicht zu erreichen.

Tausende Internet-Präsenzen waren, vor allem am Vormittag, nicht online. Die aus dem Fehler entstehenden Auswirkungen seien nicht einschätzbar, so eine Mitarbeiterin von Cable & Wireless.

Zur Zeit wird immer noch an dem Fehler gearbeitet. Ein Teil der Präsenzen sind schon wieder online.
Cable & Wireless ist einer der größten Firmen im Bereich der Kommunikation.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Internet, Ausfall
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?