26.04.01 14:01 Uhr
 29
 

USA: Zwei Männer hingerichtet

Auch das Gnadengesuch hat nicht geholfen, es wurde abgelehnt vom Obersten Gerichtshof.

Die erste Hinrichtung fand am Mittwoch abend in Huntsville statt.
Dabei handelte es sich um David Lee Goff, der verurteilt worden ist wegen Mordes an einen Drogenberater.


Am Donnerstag fand die zweite Hinrichtung statt. Dieses mal war es in Smyrna und hingerichtet wurde David Dawson. Ihm wurde vorgeworfen, bei einem Raubüberfall Madeline Kisner erstochen zu haben.
Das hat er auch vor einer Woche zugegeben.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle
330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
Tschechien: Rechtspopulistischer Milliardär Andrej Babis gewinnt Wahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?