26.04.01 13:23 Uhr
 60
 

Alice Krige ("ST: First Contact") spielt Borgqueen im Voyager-Finale

In ihrem gestrigen Auftritt in der 'Fox & Friends Show' sprach Janeway-Darstellerin Kate Mulgrew über das Ende von 'Star Trek: Voyager', welches vorletzte Woche abgedreht wurde.

Wie man bereits seit längerem weiß, kehrt die Borg Queen im zweistündigen Serienfinale noch einmal zu 'Voyager' zurück. Etwas überraschend gab Mulgrew nun bekannt, dass die Queen dieses Mal von Alice Krige verkörpert werde.

Krige spielte die Borg Queen im Kinofilm 'Star Trek: Der erste Kontakt', stand aber für die Auftritte der Queen bei 'Voyager' wegen anderen Projekten nicht zur Verfügung, weshalb man bei 'Voyager' bisher immer auf Susanna Thompson zurückgriff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?