26.04.01 12:32 Uhr
 34
 

Deisler für Effenberg?

Effenbergs Vertrag läuft 2002 aus. Da wäre es zumindestens denkbar, dass Sebastian den Spielmacher der Münchner ersetzen soll. Ottmar Hitzfeld zumindestens stuft Deisler in seiner Zukunftsplanung ganz oben ein.

Allerdings, so meint Hitzfeld, wird es wohl unmöglich sein, Deisler vor Ablauf seines Vertrages bei Hertha BSC zu den Bayern zu holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hpaul
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sebastian Deisler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?