26.04.01 12:12 Uhr
 29
 

Formel 1: Ab Freitag neue Chancen für alle

Es ist wieder erlaubt: 1994 wurde die Traktionskontrolle verboten, erstmals nach 7 Jahren soll es beim Training zum großen Preis von Spanien in Barcelona wieder erlaubt sein, die Formel 1 Flitzer mit dieser elektronischen Fahrhilfe auszustatten.

Ferrari macht allerdings von seinem Vetorecht Gebrauch, denn gewisse Systeme, die ähnliche Wirkung wie die Traktionshilfe haben und erlaubt waren, wurden wohl von Ferrari am besten umgesetzt. Man befürchtet, den Technikvorsprung zu verlieren.


ANZEIGE  
WebReporter: hpaul
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?