26.04.01 11:39 Uhr
 55
 

Schumacher "Wir haben Fehler gemacht, aber besorgt bin ich nicht"

Dem GP in Barcelona sieht Michael Schumacher, trotz des frühen Aus in Imola, ganz optimistisch entgegen.
Mehr noch: Er warnte bereits, dass er an diesem Wochenende wieder ganz oben stehen werde.

Obwohl in den beiden letzten Rennen Fehler gemacht wurden, will Schumacher von einer derzeitigen Krise nichts hören. 'Ich bin in keinster Weise besorgt, man hat mal gute Zeiten und manchmal eben auch schlechte.'

Nach dem letzten Rennen ist David Coulthard mit Michael Schumacher in der WM-Punktewertung gleichgezogen.
Aber: 'Barcelona ist wieder ein ganz neues Rennen, wo alles von vorne beginnt. Wir sind sehr stark und haben alle Möglichkeiten'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Misse
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Fehler
Quelle: www.formula1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?