26.04.01 09:04 Uhr
 42
 

Ritchies Widerstand gegen Madonna

Guy Ritchie hört nicht auf Madonna. So etwa könnte man zusammenfassen, was sich in den letzten Tagen im Hause des Traumpaares ereignet hat. Nein, es sind keine grundsätzlichen Probleme und er hat seine Frau auch nicht betrogen.

Lediglich die bewußt gesunde Lebensart der Pop-Queen ist Streitgegenstand. Dazu hat sie extra einen Koch eingestellt; der ist auf Makrobiotisches spezialisiert. Und genau das ist offenbar nichts für Guy. Er ließ die Speisen einfach verschwinden.

Als Madonna dies bemerkte, stellte sie ihren Guy zur Rede. Dabei sei sie sehr ärgerlich gewesen.
Sein Kommentar zur Sache: 'Ich möchte Dich nicht verletzen, aber allein von dem Zeug kann ich nicht überleben.'
In der Zwischenzeit gab es einen Kompromiß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franksstern
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Madonna, Widerstand
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Urteil - Tumor durch Handystrahlung als Berufskrankheit anerkannt
Indien: Dickste Frau der Welt verliert nach Operation 250 Kilogramm
Studien beweisen: Antibabypille verursacht Depressionen und Panikattacken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben
Auschwitz-Komitee hält Papst-Vergleich von KZ und Flüchtlingscamps für "legitim"
Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?