26.04.01 09:04 Uhr
 42
 

Ritchies Widerstand gegen Madonna

Guy Ritchie hört nicht auf Madonna. So etwa könnte man zusammenfassen, was sich in den letzten Tagen im Hause des Traumpaares ereignet hat. Nein, es sind keine grundsätzlichen Probleme und er hat seine Frau auch nicht betrogen.

Lediglich die bewußt gesunde Lebensart der Pop-Queen ist Streitgegenstand. Dazu hat sie extra einen Koch eingestellt; der ist auf Makrobiotisches spezialisiert. Und genau das ist offenbar nichts für Guy. Er ließ die Speisen einfach verschwinden.

Als Madonna dies bemerkte, stellte sie ihren Guy zur Rede. Dabei sei sie sehr ärgerlich gewesen.
Sein Kommentar zur Sache: 'Ich möchte Dich nicht verletzen, aber allein von dem Zeug kann ich nicht überleben.'
In der Zwischenzeit gab es einen Kompromiß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franksstern
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Madonna, Widerstand
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?