26.04.01 08:04 Uhr
 690
 

F1: Hier die Statistik BMW gegen Mercedes

Erste Pole: BMW noch nicht – Mercedes im 63. Rennen

Erster Sieg: BMW 21. Rennen – Mercedes im 49. Rennen

Platz beim ersten Rennen: BMW 3. Platz – Mercedes 8. Platz

Erstes mal auf dem Podium:
BMW 1. Rennen – Mercedes 27. Rennen.



Haug findet diese Statistik „lächerlich“.
Man könnte das nicht vergleichen weil Mercedes und BMW unterschiedliche Wege gegangen sind.
Mercedes hat erst mal mit Sauber bei einem kleinen Team angefangen. Dort hat man in Ruhe getestet.


Als man sich sicher war, dass man mit dem Motor gewinnen könnte, ist man eine Partnerschaft mit einem Top Team eingegangen. BMW ist sofort bei einem Top Team eingestiegen und das Ergebnis wäre deshalb so gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, Mercedes, Statistik
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Schweden verlangt offizielle Erklärung von Donald Trump zu angeblichem Vorfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?