25.04.01 23:07 Uhr
 2
 

Foundry Networks erfüllt Erwartungen

Das Internet-Technologieunternehmen Foundry Networks hat im vergangenen Quartal einen Gewinn von 4 Cents je Aktie erwirtschaftet. Damit lag das Unternehmen innerhalb der Erwartungen der Analysten, jedoch unter dem Vorjahreswert, der bei 15 Cents je Aktie lag.

Beim Umsatz konnte Foundry die Schätzungen allerdings übertreffen. Es gelang dem Unternehmen, die Erlöse auf 82,6 Mio. Dollar nach 70 Mio. Dollar im Vorjahr zu steigern. Die eigenen Prognosen konnten damit übertroffen werden. Diese hatte das Unternehmen allerdings nach einer zu Beginn des Monats bekannt gegebenen Gewinnwarnung gesenkt.

Nachbörslich stieg die Aktie 6% auf 11,35 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Erwartung, Netzwerk
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin
Berlin: Ivanka Trump kommt auf Einladung der Kanzlerin zu Wirtschaftskonferenz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?