25.04.01 21:25 Uhr
 28
 

Box-Champ Rahman jetzt schon ausgeknockt

Der frisch gebackene Champion des Schwergewichts Hasim Rahman wurde jetzt bei einem Unfall 'ausgeknockt'.

Bei seinen Ehrenfeiern zum Sieg über Lennox Lewis, welche in Baltimore stattfanden, fielen Rahman und seine Familie aufgrund eines Auffahrunfalls aus einem offenen Auto.

Das Auto war gerade in einem Korso unterwegs, Rahman konnte ohne weitere medizinische Behandlung daran teilnehmen.


WebReporter: Janne
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Box
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?