25.04.01 21:25 Uhr
 28
 

Box-Champ Rahman jetzt schon ausgeknockt

Der frisch gebackene Champion des Schwergewichts Hasim Rahman wurde jetzt bei einem Unfall 'ausgeknockt'.

Bei seinen Ehrenfeiern zum Sieg über Lennox Lewis, welche in Baltimore stattfanden, fielen Rahman und seine Familie aufgrund eines Auffahrunfalls aus einem offenen Auto.

Das Auto war gerade in einem Korso unterwegs, Rahman konnte ohne weitere medizinische Behandlung daran teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Janne
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Box
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?