25.04.01 18:35 Uhr
 32
 

Noch 170.000 "Trabis" auf unseren Straßen unterwegs

Als vor 10 Jahren die Produktion des Trabant eingestellt wurde, waren viele der Meinung, dass er heutzutage ein Oldtimer sei und viel Geld wert ist.

Von den insgesamt 3,7 Millionen produzierten Autos waren im Juli 2000 noch ca. 170.000 angemeldet.
Über ein Drittel sind in Sachsen registriert.

Doch die Zulassungszahl sinkt kontinuierlich. Von 1999 bis 2000 ging die Anzahl der zugelassenen Trabant um 26% zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: superq
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Straße
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?