25.04.01 18:18 Uhr
 25
 

Kommen auch Helmut Kohl und Gerhard Schröder zu Lauterbachs Hochzeit?

Zumindest hat Heiner Lauterbach den Kanzler und dessen Vorgänger nach eigener Aussage eingeladen.
Wie SN schon berichtete, plant der Schauspieler (48) im September seine Freundin Victoria Skaf (28), ein Ex-Playmate zu heiraten.

'Selbstverständlich habe ich auch Helmut Kohl und Gerhard Schröder eingeladen. Nicht nur weil ich sie in einigen Gesprächen schätzen gelernt habe, sondern auch, weil ich sie für ihre Professionalität bewundere'.

Über eine eventuelle Zusage ist noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alsmann
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Gerhard Schröder, Helmut Kohl
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittener Rosneft-Posten: Martin Schulz distanziert sich von Gerhard Schröder
Altkanzler Gerhard Schröder lässt Kritik an Posten bei russischem Ölkonzern kalt
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittener Rosneft-Posten: Martin Schulz distanziert sich von Gerhard Schröder
Altkanzler Gerhard Schröder lässt Kritik an Posten bei russischem Ölkonzern kalt
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?