25.04.01 18:10 Uhr
 11
 

Babywunsch des 'kleinen' Schumachers

Ralf will Vater werden und hat auch schon die richtige Frau gefunden.
'Ich mag Kinder sehr und wünsche mir, eine Familie zu gründen', sagte er. Seit kurzer Zeit lebt er mit seiner 24jährigen Cora in einem Haus bei Salzburg.

Ralf will sich auch als 'Bio-Bauer' versuchen, da er Angst vor BSE hat.
Er wolle lieber seine Steaks selbst 'züchten'. Einen Stier habe er schon, er wolle sich noch ein paar Milchkühe kaufen und diese dann nur biologisch füttern.


WebReporter: mrmulti
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?