25.04.01 14:07 Uhr
 46
 

Loveparade findet wahrscheinlich statt

Zum Thema Loveparade geben die Veranstalter jetzt bekannt, dass die Techno-Party nun doch im Berliner Tiergarten am 21. Juli stattfinden kann.

<<Join the love republic>> lautet das Motto der diesjährigen Loveparade. Nachdem nun schon Sven Väth und Marusha abgesagt hatten, laufen der Loveparade nun weitere prominente DJs davon.

Das Verlegen der Route jedoch schloss Loveparade-Gründer Dr. Motte nicht aus. Jedoch wollte er die Parade in Berlin stattfinden lassen, denn «letztendlich gehört die Love Parade zu Berlin.»


WebReporter: freak123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Loveparade
Quelle: www.sat1nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?