25.04.01 14:07 Uhr
 46
 

Loveparade findet wahrscheinlich statt

Zum Thema Loveparade geben die Veranstalter jetzt bekannt, dass die Techno-Party nun doch im Berliner Tiergarten am 21. Juli stattfinden kann.

<<Join the love republic>> lautet das Motto der diesjährigen Loveparade. Nachdem nun schon Sven Väth und Marusha abgesagt hatten, laufen der Loveparade nun weitere prominente DJs davon.

Das Verlegen der Route jedoch schloss Loveparade-Gründer Dr. Motte nicht aus. Jedoch wollte er die Parade in Berlin stattfinden lassen, denn «letztendlich gehört die Love Parade zu Berlin.»


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: freak123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Loveparade
Quelle: www.sat1nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?