25.04.01 13:28 Uhr
 11
 

Leichtathletik-Star Cathy Freeman - Coach kündigt Comeback an

Nachdem sie wie schon berichtet im März bekanntgegeben hatte, auf die Saison 2001 zu verzichten, kündigt der Trainer des australischen Leichtathletik-Star Cathy Freeman ihr Comeback an.

So werde sie wahrscheinlich im Oktober diesen Jahres wieder trainieren und in der Saison 2002 wieder in den Wettkampf einsteigen. Allerdings konnte der Coach Peter Fortune einen kompletten Rücktritt noch nicht ausschliessen.

Im Umfeld der Aborigine hiess es, sie sei 'mental ausgebrannt', nachdem sie während der Olympischen Spiele 2000 in Sydney den fürchterlichen Druck einer ganzen Nation zu spüren bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Trainer, Comeback, Leichtathletik, Leichtathlet
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?