25.04.01 11:59 Uhr
 45
 

Sehr schlechte Prognose aus Brüssel: Deutschland am Ende der Liste

Die ursprünglich geschätze Wachstumsprognose für EU-Länder wurde von der EU-Kommission nun nach unten hin korrigiert.

Deutschland schließt laut dieser Liste am schlechtesten ab: Mit lediglich 2,2% befindet Deutschland sich auf dem letzten Platz.

Einer Prognose aus dem Herbst zufolge wurde für Deutschland ein Wachstum von noch 2,8% prophezeit.
Als Grund wird der schwache Wirtschaftsmarkt in den USA angegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Ende, Prognose, Liste, Brüssel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Mann an neuer Creutzfeldt-Jakob-Variante verstorben
Micaela Schäfer veröffentlicht Porno: heiße Lesben-Action mit Sarah Joelle
Asylpolitik: Starke Zunahme - 105.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?