25.04.01 11:59 Uhr
 45
 

Sehr schlechte Prognose aus Brüssel: Deutschland am Ende der Liste

Die ursprünglich geschätze Wachstumsprognose für EU-Länder wurde von der EU-Kommission nun nach unten hin korrigiert.

Deutschland schließt laut dieser Liste am schlechtesten ab: Mit lediglich 2,2% befindet Deutschland sich auf dem letzten Platz.

Einer Prognose aus dem Herbst zufolge wurde für Deutschland ein Wachstum von noch 2,8% prophezeit.
Als Grund wird der schwache Wirtschaftsmarkt in den USA angegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Ende, Prognose, Liste, Brüssel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin
Berlin: Ivanka Trump kommt auf Einladung der Kanzlerin zu Wirtschaftskonferenz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit einem Messer
Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit Messer
Junger mutmaßlicher Neonazi soll im Knast "vermöbelt" werden - Eltern in Sorge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?