25.04.01 11:35 Uhr
 57
 

Sänger der Gruppe Charles&Eddie gestorben

Der Sänger der amerikanischen Popgruppe Charles&Eddie, Charles Pettigrew ist an Krebs gestorben.

Die Gruppe landete einen Welthit mit mit dem Song «Would I Lie To You» und war auch danach noch sehr erfolgreich.

Wie die Plattenfirma mitteilte, vertarb der Künstler bereits am 6. April.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pengo99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Sänger, Gruppe
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?