24.04.01 23:50 Uhr
 123
 

Geforce 3 - noch günstiger

Die Geforce 3 - noch nicht auf dem Markt, aber doch schon wieder Preissenkungen.
Da in den letzten Wochen viele Hersteller bekanntgaben, Grafikkarten mit dem neuen Chip statt für 1300 DM für 999 DM anzubieten, liefert nun Nvidia selbst neue Preise.

Nvidia hat folgende Preisempfehlung für Grafikkarten ausgesprochen:
Geforce3, 64 MB DDRSDRAM 399$ ~870 DM
Geforce2, MX 200 32 MB -> 215 DM
Geforce2, MX 400 64 MB -> 280 DM
Geforce2, Pro 64 MB -> 430 DM

Die Geforce2 Ultra soll nach der Veröffentlichung von G3-Karten ca. 650 DM kosten.
Bei den Preisen handelt es sich aber lediglich um Empfehlungen von Nvidia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mrmulti
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Geforce
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gambia: Abgewählter Präsident leerte angeblich vor Gang in Exil die Staatskasse
Frankreich: Kandidat mit linkem Programm vor Favorit bei Sozialisten-Vorwahl
Trumps Beraterin bezeichnet Falschaussagen von Sprecher als "alternative Fakten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?