24.04.01 23:31 Uhr
 153
 

Telekom entschuldigt sich

Ron Sommer hat jetzt zugegeben, dass er mit dem Verlauf der Aktien nicht zufrieden ist. Es sei jedoch nicht auf den Erfolg des gesamten Unternehmens zurück zu führen.

Die Spitzenposition wird in den Aktien zur Zeit leider nicht wiedergegeben. Kleinaktionäre haben sogar schon Anzeige eingereicht, weil sie sich unfair behandelt fühlen. Dem Verfahren sehen die Telekom Chefs aber gelassen entgegen.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?