24.04.01 22:29 Uhr
 152
 

SMS per Internet versenden und dabei verdienen?

Wie das Portal http://www.inter-money.de berichtet, existiert eine Site, die den so populären SMS-Versand per Internet vereinfacht. Dieses sei aber nichts neues, da schon andere ähnliche Dienste anbieten.

Dieser Dienst sei aber einzigartig, da man hier pro versendeter SMS einen Betrag von 0,02 DEM erhält. Außerdem könne man sich Informations-SMS zuschicken lassen. Auch die eigene Handy-Nummer erscheine als Absender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wassermann7
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, SMS
Quelle: www.inter-money.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?