24.04.01 22:07 Uhr
 14
 

Rechte Friedhofschänder gefasst

Im Land Brandenburg sind nun die Friedhofschänder von Perleberg geschnappt worden.

Es handelt sich nach Aussage der Polizei bei den Tätern um Angehörige der rechten Szene. Zur Angabe von Einzelheiten war man nicht bereit.

Auf dem jüdischen Friedhof von Perleberg wurden am vergangenen Wochenende 5 Grabsteine umgestoßen und mit Nazi-Parolen versehen. Desweiteren wurde die Friedhofmauer verunstaltet.


WebReporter: Janne
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Recht, Friedhof
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?