24.04.01 21:22 Uhr
 20
 

UN-Sekretär: Dies sind die lustigsten Präsidenten

'Nickelodeon' brachte es an den Tag. Für die Mai-Ausgabe der Kinderzeitschrift, wurde der UN-Generalsekretär Annan interviewt. Auf die Frage welcher Landesregierende den besten Sinn für Humor habe, antwortete er mit Jacques Chirac und Nelson Mandela.

Weiter wurde er gefragt, welches Land er gerne besuchen würde, abgesehen der 90, die er schon kennt.
Kofi Annan: 'Die Mongolei - historisch ist es interessant, weil Dschinghis Khan von dort kam.'


WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, UN, Sekretär
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien erlaubt erstmals seit 35 Jahren wieder Kinos
AfD-Bundestagsabgeordneter droht Linken mit Macheten-Foto
Nobelpreisträgerin warnt: "Nukleare Zerstörung ist nur einen Wutanfall entfernt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Deutsches Musikprojekt "Schiller" gibt als erste westliche Band Konzert im Iran


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?