24.04.01 21:11 Uhr
 10
 

Keine Waffenlieferung der USA an Taiwan

Die von der USA geplante Lieferung des Raketenabwehrsystems Aegis an Taiwan findet doch nicht statt. Präsident Bush will dem taiwanesischen Wunsch nicht entsprechen.

Das Raketenabwehrsystem stand auf der Wunschliste Taiwans. Jedoch wurde die Lieferung abgelehnt, weil Taiwan noch nicht über die militärischen Fahigkeiten verfüge, mit dem System umzugehen.

China hatte schon gegen die Lieferung protestiert und die USA vor Schädigungen der Beziehungen gewarnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teddybaerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Waffe, Taiwan
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?