24.04.01 20:02 Uhr
 627
 

Loveparade: Diese DJs kommen nicht

Nach dem, bereits mehrere Wochen andauernden Streit um den Termin für die diesjährige Loveparade, scheinen den Veranstaltern die DJs auszugehen.

Nun haben auch Marusha und Sven Väth eine Teilnahme am Umzug abgesagt. Marusha werde nicht einmal in einem der diversen Clubs in Berlin auflegen.

Die Parade unter dem Motto 'Join the Love Republic' soll aber zumindest laut Veranstalter am 21. Juli stattfinden. Eine offizielle Genehmigung der Berliner Innenverwaltung existiert allerdings noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Janne
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Loveparade
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?