24.04.01 18:49 Uhr
 77
 

Jetzt enthüllt: Die schönste Frau Frankreichs ist ein Mann

Ein französisches Magazin hat es ans Licht gebracht, ein New Yorker Blatt greift es jetzt auf:
Die derzeit amtierende Miss France 2001 soll den Berichten zufolge ein Mann sein.

Nicht nur das Gechlecht, auch das Alter soll falsch sein: Im offiziellen Wettbewerb gab die Blondine 19 Jahre an, in Wirklichkeit soll 'er' schon 27 sein.



Obwohl 'er' derzeit in Puerto Rico an der Wahl zur 'Miss Universe' teilnimmt, wird in Frankreich fast schon offen gehandelt, dass er ein Mann ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: silversurfidreamteam
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Frankreich, sexy
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?