24.04.01 18:37 Uhr
 12
 

Skepsis: Ist mit Arafat kein Frieden möglich?

Die Zeitung 'Jerusalem Post' schreibt, daß der israelische Verteidigungsminister Binyamin Ben-Eliezer den Frieden mit Palästina für 'fast unmöglich' hält. Arafat sei mehr darauf aus, in die Geschichtsbücher zu kommen, als seinem Volk zu helfen.

Er sagt weiter, daß er daran zweifelt, ob Arafat wirklich in der Lage oder gewillt sei, den Frieden zu erzielen, geht aber auch davon aus, daß beide Parteien bald wieder an den Verhandlungstisch zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: enforcer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frieden, Friede, Jassir Arafat, Skepsis
Quelle: www.unitedstates.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?