24.04.01 17:36 Uhr
 7.578
 

Günther Jauch verklagt Freecity

Günther Jauch verklagt das Unternehmen Freecity, da dort der Name http://www.guenter-jauch.de zur Registrierung angeboten wurde.

Das Fehlende 'h' beim Vornamen würde trotzdem Jauchs Rechte an diesem Namen nicht gefährden.

Freecity hat sofort den Namen wieder freigegeben, dennoch hat sich der TV-Moderator den Namen nicht gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pengo99
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Günther Jauch
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?