24.04.01 17:06 Uhr
 238
 

Ist die geheime "Jackson-Technologie" Intels Trumpfkarte gegen AMD?

Obwohl er noch gar nicht auf dem Markt ist, hat Tweakers.net den neuen Server-Prozessor von Intel, Codename 'Foster' schon getestet.

Dabei wird auch auf die neue Jackson-Technologie eingegangen, über die bisher auf offiziellem Weg kaum Informationen zu bekommen sind.

Es dürfte sich um ein Simultaneous Multithreading-Technologie handeln, die sich um eine optimale Prozessorauslastung kümmert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Intel, Jackson, AMD, Techno, Technologie, geheim
Quelle: athena.tweakers.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?