24.04.01 16:16 Uhr
 33
 

Rush Hour 2: Regisseur Brett Ratner äußert sich...

Brett Ratner, der Regisseur von 'Rush Hour 2' [dt. Kinostart am 04. Oktober 2001] hat sich in einem Gespräch zu der Fortsetzung geäußert. Zu Beginn räumte der den Verdacht aus, daß in Rush Hour Kampfszenen mit Jackie Chan herausgeschnitten wurden,...

...dies sei nicht richtig. Das Budget des ersten Filmes lag bei rund 30 Mio. US-Dollar, die Fortsetzung hatte ein größeres Budget. Daher wird es in Rush Hour 2 mehr Kampfszenen und mehr Action geben. Im Gegensatz zu Jackie Chans Dreharbeiten in..

..in Hongkong, wird er diesmal zur Sicherheit Seile benutzen müssen. Die Versicherungsgesellschaft habe darauf bestanden, da Chan in seinen Filmen bisher nicht auf diese Weise gesichert war und einige Stunts sein Leben hätten kosten können.


WebReporter: Movie-inside.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur
Quelle: 212.223.70.68

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?