24.04.01 16:16 Uhr
 33
 

Rush Hour 2: Regisseur Brett Ratner äußert sich...

Brett Ratner, der Regisseur von 'Rush Hour 2' [dt. Kinostart am 04. Oktober 2001] hat sich in einem Gespräch zu der Fortsetzung geäußert. Zu Beginn räumte der den Verdacht aus, daß in Rush Hour Kampfszenen mit Jackie Chan herausgeschnitten wurden,...

...dies sei nicht richtig. Das Budget des ersten Filmes lag bei rund 30 Mio. US-Dollar, die Fortsetzung hatte ein größeres Budget. Daher wird es in Rush Hour 2 mehr Kampfszenen und mehr Action geben. Im Gegensatz zu Jackie Chans Dreharbeiten in..

..in Hongkong, wird er diesmal zur Sicherheit Seile benutzen müssen. Die Versicherungsgesellschaft habe darauf bestanden, da Chan in seinen Filmen bisher nicht auf diese Weise gesichert war und einige Stunts sein Leben hätten kosten können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Movie-inside.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur
Quelle: 212.223.70.68

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
"How It Is (Wap Bap)": YouTube-Star Bibi veröffentlicht erste Musik-Single
Comedian Jochen Busse ist entsetzt, wie hässlich Stadt Köln ist



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Parteitag: Christian Lindner hofft auf 100 Prozent
Deutsche Fluggesellschaft erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit
EU-Plan: Länder, die viele Flüchtlinge aufnehmen, bekommen mehr Geld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?