24.04.01 16:16 Uhr
 48
 

Telekom übernimmt Voicestream

Laut dem Amerikanischen WALL STREET JOURNAL wird die Telekom noch im Mai die Amerikanische Mobilfunkfirma Voicestream übernehmen.

Die Regulierungsbehörden haben nun keine Einwände mehr gegen die Übernahme

Eigentlich sollte der Deal erst im Juni passieren - aber nun klappt es schon früher.


WebReporter: bastianwust
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt
Ex-"Bild"-Chef Kai Diekmann gründet "digitalen Vermögensverwalter"
Amazon, Ebay & Co. sollen für Steuerbetrüger haftbar gemacht werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?