24.04.01 14:41 Uhr
 856
 

Computerspielklassiker kommt wieder

Der Computerspielklassiker 'Defender of the Crown' von Cinemaware wird neu produziert. Es wird den Namen 'Robin Hood: Defender of the Crown' heißen. Das Game soll auf PC, XBOX und Playstation 2 rauskommen.

Das Spiel wird eine Neuauflage des Klassikers von 1986, welches damals unter anderem auf dem Amiga erschien und insgesamt weltweit über 1.000.000 mal verkauft wurde.

Momentan befindet sich das Spiel laut Cinemaware noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, aber es gibt schon erste Screenshots zu betrachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teddybaerle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Computerspiel
Quelle: www.cinemaware.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?