24.04.01 16:51 Uhr
 33
 

Riesiger Schiffstransport über sieben Autobahnen angelaufen

Von Montag bis Donnerstag wir auf deutschen Autobahnen der wohl größte jemals durchgeführte Schiffstransport unterwegs sein.

Es handelt sich um einen insgesamt 100t schweren Ausflugsdampfer, welcher in vier Teile zerlegt wurde. Das Schiff war 65 Meter lang und 8,80 Meter breit.

Der Transport geht von niederrheinischen Emmerich zum hessischen Waldeck-Frankenberg.
Mit größeren Beeinträchtigungen auf den Autobahnen soll nicht zu rechnen sein, da der Transport nachts unterwegs sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: superq
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Autobahn, Schiff
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?