24.04.01 13:45 Uhr
 88
 

Auto-Felgen: virtueller Setup

Der Sommer naht, die Winterreifen verschwinden in der Garage und nun müssen Sommerreifen mit passablen Felgen her.

Wer aber nicht weiß, ob die ausgesuchten Felgen auch wirklich am Fahrzeug aussehen, kann sich virtuell die Felgen an das Fahrzeug montieren lassen.

Einfach Automarke auswählen, Felgen aussuchen und schon hat man eine Komplettansicht. Das liefert zumindest einen Anhaltspunkt, und hat schon genaue Vorstellungen, wenn man sich bei seinem Händler zu einem Kauf entschlossen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, virtuell
Quelle: www.viborg.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?