24.04.01 13:08 Uhr
 11
 

Berliner Theater Scene lockt Italienischen Star Regisseur

Den Regisseur Mario Martone zieht es möglicherweise nach Berlin. Vor kurzem war der 41 Jährige in Berlin um seinen Film 'Theater des Krieges' vorzustellen. 'Berlin ist eine extrem lebendige Theaterstadt', meinte er.

An einer festen Bindung wäre er nicht interessiert er könne sich aber durchaus eine lockere Zusammenarbeit mit Berliner Bühnen vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hpaul
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Star, Italien, Theater, Regisseur
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?