24.04.01 13:08 Uhr
 11
 

Berliner Theater Scene lockt Italienischen Star Regisseur

Den Regisseur Mario Martone zieht es möglicherweise nach Berlin. Vor kurzem war der 41 Jährige in Berlin um seinen Film 'Theater des Krieges' vorzustellen. 'Berlin ist eine extrem lebendige Theaterstadt', meinte er.

An einer festen Bindung wäre er nicht interessiert er könne sich aber durchaus eine lockere Zusammenarbeit mit Berliner Bühnen vorstellen.


WebReporter: hpaul
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Star, Italien, Theater, Regisseur
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?