24.04.01 12:46 Uhr
 108
 

Jetzt bekommt Ralf Schumacher Angebote von anderen Teams

Nach dem Erfolg im letzten Rennen bekommt R. Schumacher auch Angebot von anderen Teams.
Er selbst hat es auch schon zugegeben. Ein Angebot soll auch von Jaguar dabei sein.


Aber an einen Wechsel denkt Ralf noch nicht, sein Vertrag läuft Ende 2002 aus bei Williams.

Es wäre noch nicht die Zeit gekommen um über so was nach zu denken.
Wenn dann wird er das in Ruhe mit Willi Weber besprechen.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Angebot
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?