24.04.01 12:38 Uhr
 0
 

Digimarc: Personalveränderungen ab 2002

Die Digimarc Corp. hat heute einen neuen Präsidenten ernannt. Paul Gifford ist sein Name und er wird gleichzeitig auch die Stelle des COO innehaben.

Dafür verlässt der aktuelle Vorsitzende, Philip Monego, das Unternehmen Anfang 2002. Gifford kam direkt von Andromedia Inc., wo er ebenfalls als Präsident und COO fungierte.

Bruce Davis wird im nächsten Jahr Philip Monego als Vorsitzenden ablösen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Person, Personal, Persona
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sternenkreuzer": Forscher entdecken speerförmigen interstellaren Asteroiden
Pforzheim: Ex-Bürgermeisterin erhält wegen Risiko-Zocker-Deals Bewährungsstrafe
Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massive sexuelle Übergriffe im Skisport der 70er: "Wir waren ja Freiwild"
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?