24.04.01 12:05 Uhr
 41
 

Steht Joschka Fischer vor seiner fünften Ehe?

Wiedermal sorgt die Ehe von Joschka Fischer für Schlagzeilen. In einer Berliner Zeitung war zu lesen: 'Joschka Fischer und Nicola Leske - Jetzt wirklich aus und vorbei?' Nicola soll schon ausgezogen sein.

Joschka Fischer hat angeblich schon wieder eine Neue. Sie ist älter wie Nicola und auch blond. Die beiden wurden vor einem Juwelier in Frankfurt gesehen. Joschka sagt zum 'Bruch' der Ehe nur zwei Wort: 'Kein Kommentar'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fisch, Ehe, Fischer, Joschka Fischer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joschka Fischer warnt: "Westliche Welt, wie wir sie kannten, wird untergehen"
Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
Ex-Außenminister Fischer: Europa ist ohne die Türkei in manchen Regionen machtlos



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joschka Fischer warnt: "Westliche Welt, wie wir sie kannten, wird untergehen"
Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
Ex-Außenminister Fischer: Europa ist ohne die Türkei in manchen Regionen machtlos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?