24.04.01 11:26 Uhr
 32
 

Wer trinkt das meißte Bier?

DooYoo hat es gemacht: Sie haben getestet, wer denn nun Das meißte Bier trinkt. Die Irländer? Die Tschechen? Oder doch die Deutschen?

Und das Ergebnis ist:
Die Tschechen trinken 160 Liter pro Kopf im Jahr. Die Irländer machen bei 150 Liter pro Kopf im Jahr schlapp und die Deutschen schlagen sich schwach bei 130 Litern im Schnitt pro Kopf.

Na, da haben sich die Deutschen ja noch gerade so heraushangeln können. Aber 130 Liter ist auch schon eine beachtliche Leistung


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kolege
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier
Quelle: www.dooyoo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?