24.04.01 11:26 Uhr
 32
 

Wer trinkt das meißte Bier?

DooYoo hat es gemacht: Sie haben getestet, wer denn nun Das meißte Bier trinkt. Die Irländer? Die Tschechen? Oder doch die Deutschen?

Und das Ergebnis ist:
Die Tschechen trinken 160 Liter pro Kopf im Jahr. Die Irländer machen bei 150 Liter pro Kopf im Jahr schlapp und die Deutschen schlagen sich schwach bei 130 Litern im Schnitt pro Kopf.

Na, da haben sich die Deutschen ja noch gerade so heraushangeln können. Aber 130 Liter ist auch schon eine beachtliche Leistung


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kolege
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier
Quelle: www.dooyoo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?