24.04.01 10:58 Uhr
 42
 

Rückkehr der Superstars möglich

Mario Bailey, Werner Hippler, Derrick 'Showtime Clark, Jim Arellanes sind Namen bei denen die Fans der NFLeurope League bisher mit der Zunge schnalzten. In dieser Saison fehlten sie allesamt, da die XFL sie unter Vertrag nehmen konnte.

Die XFL Saison ist nun allerdings vorbei und die Verträge ausgelaufen, somit die Spieler wieder frei auch in anderen Ligen anzuheuern.

Interesse besteht bei einigen, so gab Mario Bailey an im Prinzip nur auf einen Anruf zu warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolferoder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, Superstar
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?