24.04.01 10:41 Uhr
 7
 

Graciano Rocchigiani will Manfred Wolke als Trainer

Graciano Rocchigiani würde gerne mit Manfred Wolke zusammen arbeiten.
Wolke, der schon Henry Maske trainiert hat, gab zu, das es schon erste Gespräche mit dem Anwalt von Rocchigiani gegeben hat.


Ein erstes Gespräch mit Graciano will Wolke am Montag führen.
Wolke ist auch überzeugt das man trotz des Alters von Rocchigiani ( 37 ) in noch auf der Rechnung haben sollte.


Wolke: „Er ist trotz allem noch ein Typ, den die Leute sehen wollen. Es muss einen Ruck bei ihm geben. Dann ist alles machbar“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Wolke
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?