24.04.01 10:21 Uhr
 40
 

Schumacher will die Traktionskontrolle

Michael Schumacher ist einer der wenigen Spitzenfahrer der die Traktionskontrolle mit Freude erwartet.
Schumacher selber sieht für sich keine Nachteile. Es könnte nur sein, dass er noch schneller als sein Teamkollege im Verhältnis wird.


'Wir werden mit Hilfe der Traktionskontrolle schneller fahren können, die Autos werden noch weiter am Limit bewegt als bisher.' so Schumacher

Das durch die Traktionskontrolle, Fahrer die normal nicht so schnell unterwegs sind jetzt, plötzlich schneller werden kann er sich nicht vorstellen.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?