23.04.01 23:46 Uhr
 159
 

Prominente in der 10 Mio. DM-Show versauten Kandidaten das Glück

Die 10 Mio. DM-Show Ausgabe vom Montag war für die Kandidaten ein Flopp. Vier angehende Multimillionäre sahen schon dank der 'Doofheit' der Prominenten ihren Traum von dem 10 Mio. DM Hauptgewinn nach der ersten Frage platzen.

Die anwesenden Prominenten waren Hape Kerkeling, Michael Mittermeier, Hella von Sinnen, Marcel Reif und Kulturexperte Hellmuth Karasek. Mittermeier wurde sogar gegen einen Joker ausgetauscht.

Alle Kandidaten die schon nach der ersten Runde herausflogen, wurden immerhin mit einem Scheck von 10.000 DM getröstet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Promi, DM, Kandidat, Glück, Prominent
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?