23.04.01 23:46 Uhr
 159
 

Prominente in der 10 Mio. DM-Show versauten Kandidaten das Glück

Die 10 Mio. DM-Show Ausgabe vom Montag war für die Kandidaten ein Flopp. Vier angehende Multimillionäre sahen schon dank der 'Doofheit' der Prominenten ihren Traum von dem 10 Mio. DM Hauptgewinn nach der ersten Frage platzen.

Die anwesenden Prominenten waren Hape Kerkeling, Michael Mittermeier, Hella von Sinnen, Marcel Reif und Kulturexperte Hellmuth Karasek. Mittermeier wurde sogar gegen einen Joker ausgetauscht.

Alle Kandidaten die schon nach der ersten Runde herausflogen, wurden immerhin mit einem Scheck von 10.000 DM getröstet.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Promi, DM, Kandidat, Glück, Prominent
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?