23.04.01 23:34 Uhr
 98
 

Stefan Raab zeigte Zuschauern im Studio seine Unterhose

Allabendlich rutscht der Moderator von TV total von dem Studio-Treppengeländer. In der Montagsausgabe von TV total passierte Stefan Raab aber dabei ein peinliches Mißgeschick. Plötzlich riss seine Hose und die Studiozuschauer sahen seine Unterhose.

'Zum Glück habe ich heute mal ausnahmsweise saubere Unterwäsche an', kommentierte der Pannenfahnder von Pro 7 seine Panne gegenüber den 150 Zuschauern im Studio.

Die Sache muss ihm richtig peinlich gewesen sein, denn er ging ständig rückwärts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vivan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, Stefan Raab, Studio, Unterhose
Quelle: www.jen-nyelvers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?